Get Adobe Flash player

40-Jahr Jubiläum

Am 1. Juli 2017 feierte der Hara Sport sein 40-jähriges bestehen. Über 100 Erwachsene und fast 50 Kinder haben den Nachmittag und Abend gemeinsam verbracht. Die Chronik, welche druckfrisch an alle Anwesenden verteilt wurde, ist sehr gelungen und bereitete allen grosse Freude. Die 100er Tombola war ein grosser Erfolg und alle Lösli wurden verkauft und alle Preise haben nun einen neuen Besitzer. Herzlichen Dank an Alle für die Unterstützung. Das Essen, Fischfriture von Pierre Schär und das Dessert von der Confiserie Züger, war ausgezeichnet.

Der aktuelle Vorstand (Fabio Lamia fehlt) und alle anwesenden ehemaligen Vorstandskolleginnen und -kollegen.

Nächste Anlässe

  • Rankingturnier (500), Sierre (26.05.2018)
  • DV SJV, Ittigen (26.05.2018)
  • 5. Runde SMM 1. Liga, Murten (30.05.2018)
  • 3. Runde Schüler Mannschaftsmeisterschaft, Murten (08.06.2018)
  • Rankingturnier (500), Spiez (09.06.2018)