Get Adobe Flash player

Freiburger Einzelmeisterschaft

7 Freiburgermeister in Marly

Am vergangenen Sonntag, 25. März 2018, fand die Freiburger Einzelmeisterschaften statt. Der Judo Club Marly hat die Meisterschaft organisiert. Die 19 teilnehmenden Judokas aus vom Hara Sport haben im gesamten 20 Medaillen erkämpft. BRAVO an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer!
Speziell hervorzuheben ist dabei die Leistung von Severin Lüthi. Er hat nacheiner langen Ver-letzungspause den Wettkampf wieder aufgenommen und gleich die Kategorie bis 81 kg gewonnen, obwohl er normalerweise bis 73 kg kämpft. Im der Königskategorie Open schaffte er es dann noch auf den zweiten Platz. Er musste sich nur im Final geschlagen geben. Im Gesamten hat der Hara Sport Murten an den diesjährigen FEM 7 Freiburgermeister-Titel erkämpft.

1. Rang
Victor Liniger, Schüler C, -31kg
Naima Philipp, Schüler C, -36kg
Raul Rohrbach, Schüler B, +50kg
Lara Merz, Mädchen, -48kg
Medben Akoul, Elite Damen, +63kg
Jan Waeber, Elite Herren, -66kg
Severin Lüthi, Elite Herren, -81kg

 
2. Rang
Cillian Fallah, Schüler C, -28kg
Victor Reis, Schüler C, -32kg
Fabian Liniger, Schüler B, -40kg
Fionn Fallah, Schüler B, -40kg
Nils Widmann, Schüler A, -45kg
Loan Freiburghaus, Schüler A, -50kg
Fabio Lamia, Elite Herren, -73kg
Cédric Guillod, Elite Herren, +90kg
Severin Lüthi, Elite Herren, Open
 
3. Rang
Jarno Radelfinger, Schüler C, -30kg
Laura Lehmann, Schüler C, +43kg
Nils Fontaine, Schüler B, -40kg
Cédric Guillod, Elite Herren, Open
 
5. Rang
Lukas Lüthi, Elite Herren, -66kg

Die Fotos sind hier zu finden https://www.facebook.com/JCHaraSportMurten/
 

Nächste Anlässe

  • Japan Reise, (18.10.2019)
  • 7. Runde SMM 1. Liga, Murten (30.10.2019)
  • 8. Runde SMM 1. Liga, (30.10.2019)
  • SEM, (16.11.2019)
  • Vorstandssitzung, (21.11.2019)